Wintergarten Typ 'Altenberg' - Die Glavassevich Wintergärtner
0 von 10 gefunden

Wintergarten Altenberg nach Umbau

Architektenhaus in der Steiermark mit vorgesetztem Sommergarten und ausgeklügeltem Beschattungssystem. Minimal Windows® Großflächen-Verglasungen, Fenster und Eingangstüren in

Holz-Alu-Sicherheitsausführung. Integrierte LED Bleuchtung in den Markisen runden das Konzept ab.

Funktion

Eine Neubau-Terrasse, auf welcher der Bauherr und seine Familie jeden Tag pures Urlaubsfeeling genießen kann.

Design

Sämtliche Verglasungen wurden mit hochwertigen Markenprodukten ausgeführt, die dezente LED-Beleuchtung komplettiert die reduzierte Architektur.

Technik

Die rahmenlosen Grossflächen-Schiebetüren lassen sich spielend leicht und schnell öffnen. Die Beschattung fährt vollautomatisch über eine eigens für diese Anwendung programmierte Steuerung, die sich auch Daten über den Satelliten holt.

Zahlen und Fakten

256m²

Nutzungsfläche

691m³

Raumvolumen

240m²

Glasfläche

Lust auf mehr bekommen?

Erstplanung und Projektkalkulation durch die Wintergärtner sind unverbindlich und kostenlos.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.