0 von 10 gefunden

Die schönsten Wintergärten.

Galerie der Ansichten und Einblicke.

Solarlux SDL-Nobiles plus, Die verglaste Decke mit perfekt gesteuertem Sonnenschutz ermöglicht Sonnenstunden im Inneren des Landhauses in der Süd-Steiermark. Hochisolierte pulverbeschichtete Aluminiumprofile garantieren Langlebigkeit und sind überaus pflegeleicht und wartungsarm.

Wintergarten Torberg

Stylischer Finstral Ganzjahres-Wintergarten im Raum Graz-Umgebung, mit aufwendiger Außen-Beschattung in Kombination mit vollautomatischer Steuerung. Der Insektenschutz ist hier unumgänglich.

Finstral, Umgebaut zum Wintergarten bietet die Terrasse des Einfamilienhaus viel Platz für die Familie im Winter, wie im Sommer.

Funktion

Aus einer wenig genutzten Terrasse wurde ein Wohntraum, der für die ganze Familie zum Lebensmittelpunkt wurde.

Finstral, Mit einer ausgeklügelten Sonnenschutztechnik mit integriertem Insektenschutz und Außen-Beschattung mit vollautomatischer Steuerung wird die Terrasse zum optimalen Wintergarten in Graz-Umgebung. Weinor

Design

Hochisolierte Profile wurden mit einer ausgeklügelten Sonnenschutztechnik und einem Insektenschutz kombiniert und optimal aufeinander abgestimmt.

Finstral, Die Tragkonstruktion des Wintergartens ersetzt die Steher des bestehenden Hausdaches in Graz-Umgebung, wodurch zusätzlicher Innenraum gewonnen wurde. Thermisch getrennt, beheizt, Wintergartensteuerung

Technik

Die Tragekonstruktion des Wintergartens ersetzt die Steher des bestehenden Hausdaches, wodurch zusätzlicher Innenraum gewonnen wurde.

Finstral, Aufmaß - Planung - Bestellung - Lieferung - Montage alles aus einer Hand

Zahlen und Fakten

23m²

Nutzungsfläche

64m³

Raumvolumen

52m²

Glasfläche

  • Glaswände und Schiebeelemente Finstral
  • Konstruktion Wintergarten, Sonnenschutz
  • Planung Glavassevich
  • Beschattung weinor
  • Bodenbelag Fliese
  • Beleuchtung Zumtobl/LED

Lust auf mehr bekommen?

Erstplanung und Projektkalkulation durch die Wintergärtner sind unverbindlich und kostenlos.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.