0 von 10 gefunden

Die schönsten Wintergärten.

Galerie der Ansichten und Einblicke.

Solarlux SDL-Nobiles plus, Die verglaste Decke mit perfekt gesteuertem Sonnenschutz ermöglicht Sonnenstunden im Inneren des Landhauses in der Süd-Steiermark. Hochisolierte pulverbeschichtete Aluminiumprofile garantieren Langlebigkeit und sind überaus pflegeleicht und wartungsarm.

Wintergarten Hölderlin

Die Solarlux Falttüren machen dieses Grazer Innenstadtlokal mit wenigen Handgriffen zum Indoor-Gastgarten. Die hochisolierenden Wintergarten-Elemente sind optimal in die Fassade eingepasst.

Wintergarten Typ Hölderlin: Aus einer unscheinbaren Fassaden-Fixverglasung wurde ein zweigeschossiger Gastgarten. Die Gäste sitzen dadurch zugleich im Freien und an einer coolen Bar.

Funktion

Aus einer unscheinbaren Fassaden-Fixverglasung wurde ein zweigeschossiger Gastgarten. Die Gäste sitzen dadurch zugleich im Freien und an einer coolen Bar.

Solarlux SL 80, die Schwebe-Elemente im Obergeschoss sind fast unsichtbar. Ein Wintergarten-Design das gefällt.

Design

Die Ganzglas-Türen im Erdgeschoss lassen sich einfach und schnell öffnen, die Schwebe-Elemente im Obergeschoss sind fast unsichtbar.

Solarlux SL 80, Dieser Wintergarten wurde mit einem hochwertigen Falttüren-System ausgeführt, das auch bei starker Beanspruchung leichte Bedienbarkeit und lange Zuverlässigkeit garantiert.

Technik

Das Objekt wurde mit einem hochwertigen Falttüren-System ausgeführt, das auch bei starker Beanspruchung leichte Bedienbarkeit und lange Zuverlässigkeit garantiert.

Solarlux SL 80, Dieser Wintergarten wurde mit einem hochwertigen Falttüren-System ausgeführt, das auch bei starker Beanspruchung leichte Bedienbarkeit und lange Zuverlässigkeit garantiert.

Zahlen und Fakten

39m²

Glasfläche

  • Glaswände und Schiebeelemente Solarlux
  • Konstruktion Falttüren
  • Planung Architekt Fleischhacker
  • Bodenbelag Holz
  • Beleuchtung Zumtobl/LED

Lust auf mehr bekommen?

Erstplanung und Projektkalkulation durch die Wintergärtner sind unverbindlich und kostenlos.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.